Das kann sich säen lassen.

In der ersten Phase der Ammerländer Bienenschmaus Aktion haben wir über 20.000 Wildblumen-Saaten an Unterstützer verschickt und damit Norddeutschlands größte Blumenwiese gepflanzt.

Als Molkerei mit einem besonders nachhaltigen Ansatz und einem starken regionalen Bezug freuen wir uns tierisch ein so wichtiges und weitreichendes Zeichen in Sachen Artenvielfalt und Tierwohl gesetzt haben zu können.

Illustration von Blumen Ansicht eines Kartenausschnittes
Höchste Zeit für frischen Wind.

Beflügelt von der großartigen Beteiligung bei der Aussaat unserer Bienenschmaus-Wildblumen wollten wir die blühenden Ergebnisse sehen.

Ende Gelände
Unser großes Bienenschmaus-Gewinnspiel ist vorbei. Vielen Dank für die vielen, tollen Bilder! Nach der Ziehung der Gewinner melden wir uns ruckzuck zurück. Wir drücken allen Teilnehmern fest die Daumen – es bleibt spannend!

Mehr Informationen über uns und unsere Produkte findest du auf www.ammerlaender.de sowie auf unserem Facebook und Instagram Account.